Atlantis Freising
ATLANTIS NEWSLETTER September 2014

Inhalt
Siegmund Schuster im Atlantis
Buchempfehlung von „Drachenweisheit
Neues im Atlantis
Friedensbotschaft von Beatrice Mark
Von Kiki aus Wien: „Nimm Dich nicht so wichtig“
Yoga
Astrologische Vorschau von Eva Denk
Freising braucht auch weiterhin eine Herberge für Menschen in Not!
Gedanken von Inaara zur Zeitqualität
Bilder des Monats

Neuester Bericht über den Metatron-Lichtstab in der Zeitschrift Pulsar
Impressum


Aktuelles Seminarprogramm von Atlantis zum Download

Programm zu den Erlebnis- und Lichttagen vom 17. bis 19. Oktober 2014 zum Download

Liebe Freunde und Kunden von Atlantis!

Die Zeit vergeht wie im Fluge und die Sommerferien neigen sich dem Ende zu.

Blume mit Biene

Wir freuen uns sehr, Euch wieder unser neues Programm zusenden zu dürfen!

Vom Göttinnen-Heilkreis, Happy Healing Singing, bis Jin Shin Jyutsu mit Felicitas Gräfin von Waldeck ist wieder viel spannendes dabei!

Unser Bestreben im Atlantis ist es, Euch für Eure persönliche Entwicklung und Unterstützung in diesen intensiven Zeiten, eine Auswahl an besonders herausragenden Seminarleiter(innen)n einzuladen, damit jeder und jede von Euch in Leichtigkeit und Freude seinen Seelenweg finden kann!

Betrachtet diesen Newsletter wie ein Buffet - von dem Ihr genau das nehmen könnt was Euch zusagt, den Rest braucht ihr vielleicht gerade nicht.

Und deshalb freuen wir uns besonders, wieder auf die Atlantis Erlebnis- und Lichttage, die von Freitag, 16.Oktober bis Sonntag, 18. Oktober, um die 21 verschiedene Veranstaltungen beinhalten! Das Programm dazu könnt ihr hier runterladen.

Eure Ingrid Inaara, Cristina, Angelika und Michaela

nach oben

Siegmund Schuster im Atlantis

Siegmund Schuster im Atlantis

Wir freuen uns sehr das Siegmund Schuster – der Begründer von „myID-Lichtholz“ am Sonntag den 19. Oktober zu unseren Atlantis Erlebnis- und Lichttagen kommt!

Als Bauernsohn einfach aufgewachsen, ist er einer der ganz „Großen“ der deutschen Holzindustrie geworden.
Als er vor über zehn Jahren durch sein forderndes Leben kurz vor dem Burnout stand, inzwischen war er Vater von fünf Kindern geworden, zog er sich ganz allein wochenlang in die Wälder seiner Heimat zurück, und folgte damit seiner göttlichen Führung.
Viele erklärten ihn für verrückt, seine Frau Cosima jedoch unterstützte dieses Vorhaben!
In dieser besonderen Zeit machte er tiefgehende spirituelle Erfahrungen, und es begann eine intensive Kommunikation mit den Naturwesen, und den Wesen der Bäume, und diese Erfahrung hat Siegmund verwandelt!
Als er wieder nach Hause kam begann er die „Botschaft der alten Bäume“ umzusetzen, und daraus entstand das wunderbare kraftspendende „Lichtholz – myID“!

Siegmund wird uns mit seiner geraden und ehrlichen Art über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens erzählen!

Hier nun ein Link zum Fotoalbum, welches 2011 während der Ausbildung von Ingrid und Sabine zum „myID-Lichtholzberater“entstand.
Die Bilder zeigen Aufnahmen der Bio-Pension Freiraum in Bad Steben, die einen traumhaft schönen Seminarraum – gefertigt aus diesem wundervollen Holz haben, in dem ein Teil der Ausbildung stattfand, und Bilder aus dem Werk Gräfenroda .

nach oben

Buchempfehlung

Drachenweisheit

Empfehlung von unserer Kundin Akaja: Buch und Karten „Drachenweisheit“ von Arana Christine Fader...
und ein Channeling dazu:

Channeling von Kuthumi, aufgeschrieben von Akaja

Meine Lieben!

Heute nun wendet sich ein aufgestiegener Meister an Euch.
Mit Informationen die vielleicht für viele noch ganz neu sind.
Aber wir sind ja alle schon in einer neuen Zeit, in einer neuen Zeitepoche, die eigentlich schon längst begonnen hat.

In dieser Epoche nun wird vermehrt wieder altes Wissen für die Menschen zugänglich.
Wissen, das in früheren Epochen bereits auf der Erde war. Nun „wiederentdeckt“ wird.
Das heißt, dass die geistige Welt, so zum Beispiel Engelswesen oder auch aufgestiegene Meister, dieses Wissen wieder für die Menschen auf der Erde zugänglich machen.

Das Wissen um die Existenz der Drachen ist uralt.
Weil die Drachen ja schon seit sehr, sehr langer Zeit im Menschenbewusstsein präsent waren.
Und eben auch in früheren Epochen mit den Menschen zusammen gelebt und zusammen gewirkt haben. Das ist eigentlich auch allgemein schon so bekannt.

Nun kommen verstärkt die Drachen wieder auf die Erde zurück. Zu den Menschen, die offen sind für ihre Energie, für ihre Liebe und für die Möglichkeiten, die sich eröffnen wenn Drachen und Menschen zusammen wirken. Es ist ein Geschenk das den Menschen gegeben wird. Wieder mit Drachen zusammen zu wirken, zusammen zu sein.
Zum Wohle von jedem einzelnen, zum Wohle von allen und allem.

Die Drachen schenken den Menschen viele Geschenke. Geschenke die darauf warten angenommen zu werden. So eben auch die Liebe und die Energie der verschiedenen Drachen.

Drachen sind Wesen die sehr viele Fähigkeiten, Talente und einfach auch ein gewisses Können besitzen. Das sie den Menschen und der Erde, gerade eben auch in dieser sehr bewegten Zeit, zur Verfügung stellen möchten. Vor allem auch die Liebe mit denen sie wirken und viel bewirken.

Arana Fader
Arana Christine Fader

Wir freuen uns sehr die Autorin zum Seminar am 12./13. Oktober 2014 bei uns im Atlantis begrüßen zu dürfen.

nach oben

Neues im Atlantis

Neu im AtlantisNeu im AtlantisNeu im Atlantis
Neu im AtlantisNeu im AtlantisNeu im Atlantis
Neu im AtlantisNeu im AtlantisNeu im Atlantis
Neu im AtlantisNeu im AtlantisNeu im Atlantis
Neu im AtlantisNeu im AtlantisNeu im Atlantis

Die Drachen erwachen im Atlantis…
Wir führen nun auch die wunderbaren „Koshiklangspiele“, naturreinste Young Living Öle, Tibetische Glücksglöckchen und viele Neuheiten aus der ganzen Welt!

nach oben

Friedensbotschaft von Beatrice Mark

Frieden in mir und hier und auf der ganzen Welt
In Anlehnung an die Montagsdemonstrationen möchte ich eine - MONTAGSAKTION - anregen für Frieden in der ganzen Welt.
Wir lassen die Friedenstaube wieder fliegen!
Jeden Montag!

Friedenstaube Friedenstaube Frieden Friedenstaube Frieden in mir Hier finden Sie Friedenstauben mit und ohne Beschriftung.

Sie können die Friedenstaube jeden Montag twittern, auf Facebook posten, Sie sich ausdrucken und montags „fliegen“ lassen, wo auch immer Sie wollen.

Wie wunderbar wird es sein, wenn jeden Montag überall auf der Welt die Menschen dieses Zeichen setzen!
So könnten wir endlich sehen, wie viele es sind, die sich Frieden wünschen.
Im Moment sehen wir nur die, die zu den Waffen greifen, kämpfen, morden, Grausamkeiten begehen und meinen, alle würden damit einverstanden sein.

Und wir sehen die, die sich - mit oder ohne Bauchschmerzen - mit Waffenlieferungen an dem Geschehen beteiligen. Dies ist nicht die Mehrheit der Menschen, sondern nur der kleine Teil, der unüberhörbar und unübersehbar ist.
Deshalb gilt es jetzt, all die Menschen sichtbar zu machen, die Frieden hier, in ihrem Land und überall auf der Welt wollen.
Wir alle müssen jetzt als Friedensstifter in Erscheinung treten, sichtbar werden. Unübersehbar sein!

Meine Phantasie schlägt Purzelbäume, wenn ich mir vorstelle, wo überall an den kommenden Montagen dieser Aufruf als Transparent hängen könnte:
in Kinos, Konzertsälen und Theatern, in Restaurants und Cafés, in Schulen und Gerichtsgebäuden. Mit Vergnügen male ich mir aus, wie es wäre, dieses Transparent in der bayrischen Staatskanzlei zu sehen, an Polizeiwägen, in Banken, in Bahnhöfen. An den Anzügen der Beamten, der Banker, der Immobilienmakler, an den Roben der Richter, an den Uniformen der Securities in der S-Bahn.
Weltweit fliegt jeden Montag die Taube in die Welt hinaus und schickt ein Zeichen, sendet eine Nachricht, setzt einen weltweiten Wunsch, gedanklich sozusagen, in die Matrix.

Ich bitte Sie, diesen Aufruf auch zu übersetzen und in die ganze Welt zu verteilen. Vielleicht schaffen wir es ja, bis zum Advent eine globale Aktion daraus zu machen.
Lassen Sie es uns versuchen von dieser Aktion so viele wie möglich zu überzeugen.

Was wäre das für ein Zeichen: weltweit tragen montags die Menschen diesen Aufruf zum Frieden: in München, Hamburg, Hintertupfing, Bangkok, Jerusalem, New York, Honolulu, Tokio, Peking, Moskau, Kiew, Stockholm, Hammerfest, Kapstadt, Teheran, …
Ich habe keine Ahnung, wie ein Shitstorm entfacht wird, ich habe lediglich davon gehört, daß es funktionieren soll. So wünsche ich mir und uns, dass es gelingt, einen Friedenssturm zu entfachen und ich bitte um Ihrer aller Mithilfe.

Danke für Ihre Hilfe, möge uns und allen die leiden, Frieden beschert werden.
Beatrice Mark

nach oben

Von Kiki aus Wien: „Nimm Dich nicht so wichtig“
Zur Ansicht benötigen Sie Microsoft PowerPoint oder den Microsoft PowerPoint Viewer. Download hier.

nach oben


Yoga

Ab 15.September am Montagabend geht’s im Atlantis mit Hatha-Yoga, geleitet von Monika Leitzgen wieder los!
NEU ist - das es ab Dienstag, 16. September auch am Vormittag einen Hatha-Yoga-Kurs mit Monika gibt - von den Krankenkassen bezuschusst!
Und ab Donnerstag, 11. September ist unsere wunderbare Ute Heiermann wieder für Ihren Kundalini-Yoga-Kurs aus den Ferien zurück!

nach oben

Astrologische Vorschau von Eva Denk

Liebe Freunde,

ganz allgemein beginnt in den Herbstmonaten eine deutlich entspanntere und ruhigere Zeit als im ersten Halbjahr. Viele Themen und Prozesse die akut wurden in den letzten Monaten werden nun verankert und aufgearbeitet. Insgesamt setzt sich der Wandel in uns fort, aber wir sind höchstwahrscheinlich deutlich weniger im Widerstand damit. Wir sind am Aufräumen und Reinigen, was die letzten Jahre herumgewirbelt und hochgespült wurde... können vieles klarer und distanzierter sehen und beginnen die Zeit auf der Erde nun mehr und mehr zu genießen als uns von unseren Emotionen hin und her treiben zu lassen. Es wird nun Zeit die neue Dimension in unserem All-Tag zu stabilisieren, die neuen Felder von Freiheit und Liebe auszudehnen in jedem Moment.

In vielen Prozessen die Anfang der Jahres aktuell waren, kann sich nun eine eindeutige Entwicklung abzeichnen. Vielleicht erinnern sich einige an die sehr herausfordernde Zeit Ende Dezember/Anfang Januar in den Raunächten, als viele nochmals in die Schwere und Dunkelheit eintauchten. Es war eine Welle nach unten, um letztlich uns vorzubereiten auf die Anhebung von Energie die darauf folgte. Viele haben den Schalter danach umgelegt in ein Ja zur Erde, weil die kosmischen Einflüsse danach grünes Licht gaben... Nun geht es darum dieses Ja ganz umzusetzen, sich nochmals einen Schritt weiter einzulassen... Es geht nun nur noch um das JETZT und HIER im Ganzen DA-SEIN auf Erden.

In den letzten Jahren war mit vielen Menschen immer mehr Begegnung in Herzenswahrheit möglich, vereinzelt zwar, aber die Offenheit nahm zu... Nun aber in den letzten Zusammentreffen und Festivals bei denen Christopher Amrhein und ich mit der Ur-Seelen-Essenz wirken durften, war eine völlig neue Schwingung von Herzensoffenheit zu spüren. Es war unendlich berührend. Und auch wenn bei jedem Festival sich andere Leute, andere Schwingungen trafen, konnten wir überall wahrnehmen, dass die Liebe stärker ist als Angst.

Ich sehe es so wichtig für uns, dass wir uns verbinden und austauschen. Wenn um dich die Schwingungsfelder von Angst und Verneinung wabern, ist es schwer an die bedingungslose Liebe zu glauben. Wenn du aber in Augen schaust, die in die Richtung blicken wie du, dann entsteht Vertrauen, es zu wagen, einen Schritt weiter in eine Öffnung zu gehen. So dass wir erkennen: Ja, es ist möglich! Ja, es ist das, was wir ersehnten, uns vorstellten wie es sein könnte, Liebe zu leben... Wie es sein könnte, wenn die Seele vor dir, dir deine Wahrheit zeigt, egal was gerade da ist und wie dadurch Heilung geschieht bei beiden... Wie es sein könnte, wenn du dich willkommen fühlst, mit Achtung, Wohlwollen und Annehmen angesehen wirst, erkannt wirst, weil du dich traust, zu zeigen, wer du bist...

Dies ist das neue Feld der Liebe in das wir eintauchen nun mehr und mehr, es wird sich ausbreiten, einfach weil es die Wahrheit ist. Und weil die Wahrheit so viel mehr Freude macht als alles andere... Ein Flächenbrand von bewusstem liebevollem Miteinander wird alle Kriege absurd werden lassen, auch die Kriege in unserem Herzen. Wir erinnern uns, wie gut es sich anfühlt, lebendig im Herzen zu sein, friedlich, still und kreativ tanzend im Fluss des Lebens...

Ja, es gibt alte Felder, Wesen, die sich gegen Veränderung wehren, weil sie dann scheinbare Macht verlieren, aber es ist so schnell entlarvt, und fühlt sich an wie Kindergarten, eher zum Lachen, als sich davon noch überwältigen oder beeindrucken zu lassen. Als ob wir von der fünften Dimension einen virtuellen Film in 3D betrachten... Das Alte hat die Macht verloren, die alten Autoritäten und engen Vorgaben danken ab und es geht darum nun bewusst sie zu besetzen mit dem neuen Feld, mit Leichtigkeit, mit Ehrlichkeit... mit Liebe...

Von der Angst in die Liebe... So sei es...

In diesem Sinne von Christopher:
„Ich sehe das Licht in deinen Augen, dass wir beide an die Liebe glauben...
Ich sehe deine wahre Schönheit. Wir von Raum und Zeit befreit...
Ich höre deinen Herzton singen wie wir zusammen schwingen.
Das Wissen der Quelle fließt in mir, das Wissen der Quelle fliesst in dir.
Ich bin Liebe. Liebe macht klar.
Lass uns gemeinsam wirken!“

Liebe von EVA

nach oben

Freising braucht auch weiterhin eine Herberge für Menschen in Not!

Unterschriftenaktion. Hier können Sie die Petition unterstützen.

nach oben

Gedanken von Inaara zur Zeitqualität

Wir leben in einer super-intensiven Zeit!
Wo wir uns auch umschauen - überall kracht es - im Kleinen wie im Großen! Es wird uns gezeigt „Was nicht in der göttlichen Ordnung ist“!
Die Schatten werden sichtbar - wollen angeschaut, bearbeitet und transformiert und DURCHLIEBT werden!
In vielen Beziehungen, in den Familien, in den Betrieben, ja auf der ganzen Welt – überall – kracht es!
Kriegstreiberei, Lügen, manipulierte Nachrichten, schockierende Bilder von unbeschreiblichem Grauen verfolgen uns…

Viele Menschen fühlen sich fast dauerhaft müde und ausgebrannt, sind voller Ängste und Sorgen. Burnout ist eine Zeiterscheinung unserer erkrankten Gesellschaft!

Es kommt einem vor als hätte die Dunkelheit sich erhoben, all ihre Kräfte gesammelt um uns für immer zu unterjochen!
Jeder wird an seinen „Schwachstellen“ geprüft

Unglaubliche Manipulationen werden uns täglich vorgesetzt! Bilder von Panzern die angeblich von Russland in die Ukraine eingedrungen sind - wurden nachweislich auf Nato-Manövern gemacht und genau die gleichen Bilder waren schon vor zwei Jahren im Fernsehen in einem anderen Zusammenhang zu sehen!  Schaut Euch diese Lügen nicht länger an!

Im Internet findet man viele Informationen die sehr aufklärend und informativ sind!
Wie zum Beispiel das geplante Freihandelsabkommen – TTIP, und CETA  hört und liest man hier zu Lande wenig – obwohl es – wenn es durchgeht unser aller Leben, und das unserer Kinder darunter leiden wird! In Österreich steht es groß in den Tageszeitungen.
Die Redakteure vieler unserer Zeitungen, unterliegen dem Zwang nur positiv darüber berichten zu dürfen.

Am 3. Oktober soll auf Anregung vieler „Der Tag der Wahrheit“ in den Medien stattfinden. Ich bin ja gespannt ob das nun zutreffen wird…

Am 12. September haben wir nun erfahren dürfen, dass die EU-Kommission die gesammelten hundertausende Unterschriften der Europäischen Bürgerinitiative nicht annimmt und zulässt!

Nur gemeinsam können wir jene unterstützen die dagegen klagen – wie z.B. das Umweltinstitut München!
Es ist an der Zeit aufzuwachen. Wegschauen funktioniert nicht mehr!

Die EU will uns mit einer neuen Saatgutverordnung zwingen, auf alle alten Sorten unserer Großeltern zu verzichten - wenn es durchgeht machen wir uns sogar strafbar wenn wir diese weiterhin anbauen! So wie es in Frankreich schon strafbar ist Brennnessel in seinem Garten zu haben, und in Kanada alle Naturheilmittel seit einigen Jahren verboten worden sind!
Die großen Konzerne und die Pharma-Industrie sind die Gewinner!

Darauf steuern wir unweigerlich zu wenn wir das einfach so hinnehmen!

Und ich als Engelmedium frage mich – soll ich solche Nachrichten verbreiten?

Nachrichten - die Ängste schüren, Unsicherheit erzeugen - das „Schlechte“ noch verstärken indem man drüber spricht?
Reicht es nicht aus Licht und Liebe zu senden? Sich eine schöne und friedvolle Welt vorzustellen?

Zu beten, zu meditieren ist so wichtig in dieser Zeit! Wir bekommen dadurch unendlich viel Inspiration, Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt! Findet Euch zusammen und klinkt Euch in die Friedensmeditationen ein!

Diejenigen unter Euch - die die Dinge erkennen - nehmt all Eure Macht, Euer Wissen und Können, - nehmt all Eure Werkzeuge (wie z.B. den Metatron-Lichtstab) und stellt Euch die Erde als einen Planeten vor, auf dem die Liebe regiert! Auf dem Mitgefühl und ein achtungsvoller Umgang mit allen Wesen dieser Erde gelebt wird! Wo die Kinder in einer gesunden reinen Natur aufwachsen können, und unsere Lebensmittel diesen Namen auch verdienen! Wo genug Nahrung, Wasser und freie Energie für jeden verfügbar ist!

Erlaubt Euer Herz zu öffnen - Mitgefühl mit allen Wesen dieser Erde zu verspüren - unser göttlicher Auftrag ist es die Liebe hier auf Erden zu verankern!

DIE DINGE JETZT TUN UND UMSETZEN!

Wir sind jetzt gefordert - FÜR DEN FRIEDEN EINZUSTEHEN - Petitionen zu unterschreiben, jenen Hilfe zu geben – die unsere Hilfe und Unterstützung brauchen - auch mit unserer Hände Arbeit und unserem Geld!
700 Tote vor der Insel Lampedusa - weil unsere Politiker meinen wir haben keinen Platz in diesem Land!
2,5 Millionen die die EU ausgibt um Zäune zu bauen - damit die Flüchtlinge wenn sie es doch schaffen – nicht in unser gelobtes Land kommen, anstatt Unterkünfte zu bauen! In Österreich sollen wieder Grenzkontrollen eingeführt werden, damit die Flüchtlinge nicht nach Deutschland kommen!

Ich spende gerne für Pro Asyl und bin gerne bereit auch mitzuhelfen wenn die Flüchtlinge ankommen.
Wir können nur durch unsere eigenes Tun und Handeln mithelfen - damit die Erde geheilt wird!
Einfach wegzuschauen ist auch schon eine Entscheidung - FÜR DIE DUNKELHEIT….
Durch Deine Gedanken, Worte und Taten bestimmst DU DEIN SCHICKSAL und das Schicksal DIESER WELT!
Die Engel bitten uns - bitten DICH - die Hoffnung auf eine friedvolle Welt nicht aufzugeben!

PS.
Ich habe die Idee von Beatrice Mark aufgegriffen - um ein sichtbares Zeichen zu setzen habe ich Aufkleber mit der Friedenstaube und dem Aufdruck „Frieden in mir-Frieden in Dir - Frieden auf der Welt“ drucken lassen!
Ihr könnt Euch jeder einen kostenfreien Aufkleber im Atlantis abholen!

Ganz viel Licht und Liebe
Eure Ingrid Inaara

Ich freue mich über Euer Feedback!

PS:
Gerade habe ich auf der Facebookseite von Eva Denk einen super passenden Beitrag von ihr - auch zu diesem Thema entdeckt - den möchte ich Euch nicht vorenthalten:

ENTSCHEIDE DICH!

„Es geht in diesen Zeiten vor allem darum, dass ihr euch entscheidet.
Wo willst Du wirklich hin in deinem Leben?
Wofür gehst Du?
Wofür willst Du Deine Kraft einsetzen?
Wo fließt deine Energie hin?
Was bereitet Dir zutiefst Freude?
Wofür entscheidest Du dich?
Für die Angst oder für die Liebe?

Es ist, als würdet ihr jetzt dauernd, unablässig von der Existenz und eurem höheren Selbst immer diese Fragen gestellt bekommen, damit ihr durch das Tor eurer Wahrheit durchgeht.
Die Frage ist: Was nimmst du dann mit?
Es geht um dich... Du vollziehst den Wandel in dir in deine Wahrheit, deine Kraft, deine Authentizität hinein.
Wer willst du sein?
Was hast du dir vorgenommen in diesem Leben?
Willst du in Ohnmacht und Angst verbleiben?
Oder willst du den ganzen freien Himmel?
Bist du bereit, alles, was dich hindert in dein wahres Sein einzutauchen, loszulassen?
Wahrheit, ihr Geliebten, es geht um deine Wahrheit, um deine ganze Kraft.
Was hältst du aufrecht, obwohl es nicht in Liebe ist?
Schau genau hin und spüre, welche Angst dahinter ist. Es ist immer die Angst, die dich hindert, dich ganz der Liebe zu öffnen. Es ist immer die Angst.
Wofür entscheidest du dich?

Denn das wird Auswirkung haben, nicht nur für dich, sondern für den ganzen Prozess, für die ganze Erde...
Jeder einzelne von euch kann die Spirale drehen, jeder von euch ist eingebunden, hat seine Aufgabe, seine ganze Wahrheit zu sich zu nehmen.
Es ist eine Abmachung, geliebte Seelen und ihr habt eingewilligt.
Und es ist eine Freude, ihr werdet in die Freiheit getragen, aber bis dahin müsst ihr eure Schritte tun und euch von den alten euch behindernden Strukturen lösen. Das ist der Weg und ihr seid alle gut auf dem Weg, wo ihr auch gerade steht...“

nach oben

Bilder des Monats

Steg am OsterseeHeilkreis am Ostersee

Von Brigitta: Heilkreis – am Steg der blauen Gumpe an den Osterseen

Friedenstaube

Friedenstaube, gemalt von Irene

nach oben


Neuester Bericht über den Metatron-Lichtstab in der Zeitschrift Pulsar
Pulsar

nach oben

Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Atlantis - Zentrum für ein neues Bewusstsein
Ingrid Inaara Rosenmaier
Erdinger Straße 82a
85356 Freising
Telefon: 08161-938070
Erreichbar unter: buchladen@atlantis-freising.de
Website: http://www.atlantis-freising.de  

Möchtet Ihr unseren Newsletter abbestellen? Dann klickt bitte auf Abmelden